Über uns

Zusammen mit meine Frau Wohnen wir in Helvoirt (Brabant)

Nachdem ich 1991 mein Studium an der HAS in Den Bosch erfolgreich beendet habe, habe ich 13 Jahre für ein Mischfutterunternehmen gearbeitet. Die letzten 8 Jahre davon habe ich als Flüssigfütterungsspezialist Kunden in den Niederlanden und Ostdeutschland betreut.

Das Optimieren der Flüssigfütterungsrationen hat mich gelehrt, dass „die Theorie allein nicht glücklich macht“. Das Wichtigste ist, dass die Technik gut eingestellt ist und keine Abweichungen aufweist. Nur dann findet Optimierung statt.

In 2004 habe ich den Schweine Betrieb meiner Eltern übernommen und meine Beratungstätigkeit in der Praxis beendet. Jedoch lässt sich nicht leugnen, was man im Blut hat und darum habe ich 2008 damit begonnen, Flüssigfütterungschecks durchzuführen.

Mein Ziel: Meine Beratung soll in enger Abstimmung mit dem Installateur und dem Berater des Mischfutterunternehmens erfolgen, so dass Sie von einer gut durchgeführten Beratung profitieren können, die von allen Beteiligten unterstützt wird.